Oskar-von-Miller-Str. 9, 82008 Unterhaching
+49 89-6113668
mail@jkwuhg.de

Jugendversammlung 2017

Created with Sketch.

Die Jugendversammlung 2017 fand am 13. Oktober 2017 im KUBIZ statt und war wieder sehr gut besucht. Schwerpunktthema war dieses mal Verkehr und Mobilität in Unterhaching.
Erneut konnten Kinder und Jugendliche von 10 bis 18 Jahren sich auf vielfältige Weise beteiligen, wodurch viele Wünsche und Vorschläge für die Gemeinde eingingen.

Alles wurde hier im Protokoll dokumentiert, und auch der derzeitige Bearbeitungsstand ergänzt. Das Protokoll gibt es im PDF Format zum Download hier:
Protokoll Jugendversammlung Unterhaching 2017

Vielen Dank auch an alle für das positive Feedback am Ende:

Darüber hinaus konnten sich die Kinder und Jugendlichen an Folgeprojekten wie der Gestaltung der S-Bahn-Unterführung beteiligen.